Netzwerkarte im mac mini

B

BelaFarinRod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ist im mac mini bereits eine Netzwerkkarte eingebaut?? Wenn nein, Was kostet es sie noch einbauen zu lassen??

indextop20050111.jpg


cya
 
Hallo.

ist schon drin!

Gruß

Herm
 
Hi,
ja es ist ein 100Mbit Netzwerkanschluß vorhanden (wired).




Gruß
Thomas
 
Seit vielen Jahren hat jeder Mac serienmäßig Ethernet eingebaut.
 
Überleg ma vergleich ma die CD auf dem Bild mit dem miniMac, was denkst du wo die Netzwerkkarte hin soll? :p (auf dem Brett)
Jepp ist eine Drinne!
Steht doch aber auch auf der Applesite o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke! Wie sieht es mir Wlan aus??(ich will ganz sicher sein, denn dieser Kauf wird mein leben verändern!! *ggggg* - Endlich Mac) :D
 
BelaFarinRod schrieb:
Cool danke! Wie sieht es mir Wlan aus??(ich will ganz sicher sein, denn dieser Kauf wird mein leben verändern!! *ggggg* - Endlich Mac) :D

kannst du mit einbauen lassen. nennt sich airport ;)
 
Echt cooles Forum!!!!


mfg

BelaF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten