Netzwerkaktivitätsanzeige

L

Lupus611

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe eigentlich nur eine Minifrage...

Gibt es ein Programm für den Mac, welches den Traffic, der z.B. durch Internetsurfen entsteht misst?

Habe nämlich bei meiner "Flatrate" nur ein gewisses Volumen welches ich nicht überschreiten darf. An sich ist die Aktivitätsanzeige schon sehr gut, allerdings muss ich mir da immer alles aufschreiben.

Danke im Voraus
 
Klar, also das macht bei mir das Widget iStat Pro (islayer.com). Der Zähler wird nach nem Neustart aber wieder auf 0 gesetzt.....
Sicherlich gibt es da aber auch noch Programme, die das besser können....
 
Hallo,
normalerweise sollte das dein Router (Fritzbox oder ähnliches) anzeigen können.
 
Zurück
Oben Unten