Netzwerk

  1. PaulM

    PaulM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin leider schon wieder auf eure Hilfe angewiesen.;)
    Ich habe mein MacBook wegen eines Problems zurückgesetzt, und die ganze Festplatte gelöscht.
    Ich bin früher wireless mit airport ins Netz gegangen; schalte ich jetzt meinen Router an, erscheint er bei den verfügbaren airport Netzwerken, allerdings soll ich im Gegensatz zu früher ein Kennwort eingeben, das ich aber nicht weiß, die einzigen beiden die in Frage kommen würden funktionieren leider nicht.
    Ich habe schon unter Netzwerk versucht eine neue Umgebung einzurichten, dieser Name erscheint aber dann nicht in der Netzwerkeliste.
    Wie kann ich wieder auf meinen Router zugreifen, oder wie komme ich wieder ins Netz???

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal...
    LG
    Paul
     
    PaulM, 12.03.2007
  2. cdrx

    cdrxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    77
    kannst du dich nicht per kabel mit dem router verbinden und dann über die browser-config-oberfläche ein neues passwort für wlan setzen? wäre jetzt mein vorschlag.
     
    cdrx, 12.03.2007
  3. pianoforte

    pianoforteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hast du das passwort vom router manuell verändert? wenn nicht müsste bei den lieferunterlagen vom router noch das erste passwort sein.
     
    pianoforte, 12.03.2007
Die Seite wird geladen...