Netzwerk zwischen Mac und PC

  1. merg

    merg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin ein Neuling in der Mac-Welt und versuche nun eine große Datei von meinem MacMini auf ein Windows Laptop zu schieben. Ich habe versucht es über Airport zu machen, über Etehrnet-Kabel und Firewire war auch noch eine Idee, gelang mir aber ebenfalls nicht. Ich kenn mich einfach zu wenig aus. Die BluetoothVerbindung ist mir aber gelungen, immerhin :) Bis 800 MB da rüber gewandert sind, vergehen aber ein paar Stunden! Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Schönen Gruß
    merg
     
    merg, 22.02.2007
  2. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Konrad Zuse, 22.02.2007
  3. merg

    merg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super, eine klare und deutliche Anleitung, hat gut funktioniert. Vielen Dank!
    Schönen Gruß

    merg
     
    merg, 22.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk zwischen Mac
  1. Kalliandrea
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
    Kalliandrea
    08.08.2008
  2. Jo*
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
    arona.at
    22.04.2008
  3. obex_m
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    680
    Sigofrido
    01.01.2008
  4. DizzyMissLissi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
    DizzyMissLissi
    13.03.2007