Netzwerk zwischen mac mini und windowsrechner stürzt immer ab

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich versuche nun schon seid wochen ein vernünftig laufendes netzwerk zwischen meinem mini und dem windows pc von meinem bruder einzurichten...ich finde seinen pc und kann auch auf seiene ordner zugreifen, seine firewall is deaktiviert und meine auf personal sharing sowie windows sharing gesetzt. wenn cih ihm jetzt kleine dateien schicke z.B. ein foto funktioniert das einwandfrei, spielen geht ebenfalls. Jetzt habe ich gestern veersucht ihm teiel meiner musik zu schikcne um ein backup zu ziehen und musste nach 3 versuchen genervt festestellen das nach ca.13 mb immer die verbindung zusammen bricht.
Es kommt dann die meldung das die laufwerke getrennt wurden. Meine bruder als auch ich haben eine "sehr gute" verbindung zum router, es kann also nicht am Empfang liegen.
Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln!!


Grüße
 
weiss denn hier niemand ne lösung ich brauche dringend das netzwerk um backups zu ziehen!!


Grüße
 
Zurück
Oben Unten