Netzwerk zwischen mac mini und windowsrechner stürzt immer ab

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuche nun schon seid wochen ein vernünftig laufendes netzwerk zwischen meinem mini und dem windows pc von meinem bruder einzurichten...ich finde seinen pc und kann auch auf seiene ordner zugreifen, seine firewall is deaktiviert und meine auf personal sharing sowie windows sharing gesetzt. wenn cih ihm jetzt kleine dateien schicke z.B. ein foto funktioniert das einwandfrei, spielen geht ebenfalls. Jetzt habe ich gestern veersucht ihm teiel meiner musik zu schikcne um ein backup zu ziehen und musste nach 3 versuchen genervt festestellen das nach ca.13 mb immer die verbindung zusammen bricht.
    Es kommt dann die meldung das die laufwerke getrennt wurden. Meine bruder als auch ich haben eine "sehr gute" verbindung zum router, es kann also nicht am Empfang liegen.
    Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln!!


    Grüße
     
    M4-Commando, 12.03.2006
  2. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    weiss denn hier niemand ne lösung ich brauche dringend das netzwerk um backups zu ziehen!!


    Grüße
     
    M4-Commando, 12.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk zwischen mac
  1. Kalliandrea
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
    Kalliandrea
    08.08.2008
  2. Jo*
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
    arona.at
    22.04.2008
  3. obex_m
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    680
    Sigofrido
    01.01.2008
  4. DizzyMissLissi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
    DizzyMissLissi
    13.03.2007