Netzwerk (WLAN) (Blacklist) (Hacking?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn er dann so dicht ist dass er nicht mehr hochfährt ist er endlich sicher :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac und MacMic11
Hallo, kann mir jemand dieses Bild kurz Erklären mit dieser vermutlich verschlüsselten IP?! Ist dies nur eine App oder vielleicht auch eine „Person“
Nein, kann ich zumindest nicht. Das Bild ist eher nichtssagend.
Ich sehe auch keine verschlüsselte IP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
.... Auch kann ich mein Macbook nicht mehr an pingen geschweige den ein Netzwerkscan.....

Könnte es sein, dass der "Stealthmodus" in den Sicherheitseinstellungen eigeschalten wurde?

Mit freundlichem Gruß Mic
 
Und starre nicht ständig auf irgendwelche Log-Dateien, die du nicht verstehst. Du machst dich uns uns komplett wahnsinnig.

Das könnte auch in einem anderem Thema was aktuell sehr präsent in den Medien ist helfen. Quasi nicht immer nach etwas suchen, was ggf. sowieso da ist und man nicht versteht oder einen nicht beeinflusst / hindert usw.

Und um im Thema zu bleiben. Setzt das Ding zurück, bzw. installiere das aktuelle oder passende OS neu und hab Spass an dem Gerät. Dazu aktiviert du nur die nützlich OnBoard Sicherheitstools und schaltest Brain 2.0 dazu mit ein. Somit sollte es laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
... und schaltest Brain 2.0 dazu mit ein.
Das wird aber schwierig, weil Brain 1.0 bei dem TS ja schon nicht ...

Außerdem gehe ich davon aus, dass jemand in der Geschlossenen das MacBook vom Personal geklaut hat und uns damit hier in den Wahnsinn treiben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Hier bitte auch noch ein Schloß vor lieber @AgentMax

Danke ;)

Ist ja das gleiche Thema ... und der gleiche Nutzer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten