netzwerk wird durch sleep modus getrennt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tobi.tobsn, 01.04.2005.

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hi.

    Wie kann ich verhindern, dass mein netzwerk durch den sleep modus getrennt wird? Kann man das irgendwie einstellen, dass das nicht passiert?
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Nein, das ist wie wenn Du beim telephonieren einpennst. Der andere kann reden und reden Du hörst es nicht und antworten tuste auch nicht.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wenn das mal eine sehr genial Erläuterung ist.

    Das geht wie gesagt nicht und du bist heute glaube ich der dritte der das fragt. :D
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wozu brauchst du das denn, daß nicht getrennt würde?

    MfG
    MrFX
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Können wir >hier< weitermachen es brauch doch nicht 2 Diskussionen um die selbe Sache. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen