netzwerk wird durch sleep modus getrennt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tobi.tobsn, 01.04.2005.

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    3
    Hi.

    Wie kann ich verhindern, dass mein netzwerk durch den sleep modus getrennt wird? Kann man das irgendwie einstellen, dass das nicht passiert?
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das ist wie wenn Du beim telephonieren einpennst. Der andere kann reden und reden Du hörst es nicht und antworten tuste auch nicht.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Wenn das mal eine sehr genial Erläuterung ist.

    Das geht wie gesagt nicht und du bist heute glaube ich der dritte der das fragt. :D
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Wozu brauchst du das denn, daß nicht getrennt würde?

    MfG
    MrFX
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Können wir >hier< weitermachen es brauch doch nicht 2 Diskussionen um die selbe Sache. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen