Netzwerk von Windows erkennt Drucker nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MACLI, 01.11.2006.

  1. MACLI

    MACLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2005
    Hallo,

    Windows XP installiert und alles läft. Habe Verbindung zum Internet und über Router und auch über WLAN ist da - nur der Drucker OKIPAGE 14i wird unter Windows XP nicht erkannt. Bei Anschluss des Druckers über USB erkennt er ihn. Brauch aber das Netzwerk zum drucken!

    MACLI
     
  2. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hast Du Bonjour von Apple schon auf dem Windows installiert ?

    Bonjour für Windows
     
  3. MACLI

    MACLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2005
    Auch nach instalation von Bonjour.exe erkennt er den Drucker nicht. Es sind keine Bonjour-Drucker freigegeben. Wie erreiche ich, dass OCKPAGE 14i als Bonjour-Drucker freigeben?

    MACLI
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen