Netzwerk und DSL am Mini!

L

lilakuh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hab´mich jetzt auch für den Mini entschieden und bestellt. Ich nutze ihn als Zweitrechner u.a. für Internet und möchte ihn mit meinem PC über Netzwerk verbinden. Als Modem habe ich mich eigentlich für das devolo microlink adsl lan entschieden, habe aber nur einen Netzwerkanschluss am Mini. Welche Lösung wäre denn jetzt die schlaueste, und vor allem die günstigste. Router? Switch?
Bin für Vorschläge dankbar.
 
Router imo.
 
Ein Router ist die bessere Lösung, da die Einrichtung einfacher und problemloser als nur mit einem Switch ist. Zudem ist es nicht viel teurer (wenn man auf wlan verzichtet).

Als billiges Beispiel, das ich auf die Schnelle gefunden hab:
http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=121&wgname=netzwerk&subwg=235&searchwordfff=Netzwerk%2BDSL&artnr=1210234
P.S. Falls der Link später nicht mehr funktioniert: Netzwerk, DSL-Router, DIGITUS DN-11004, 4 Port + Printserver USB
für 29.99 €
LAN-Ports 4xRJ45, Integrierter Switch, WAN Port (DSL/Cable), Printer-Port 1xUSB 1.1, SUA, NAT & PAT, LAN Protokolle (TCP/IP), WAN Protokolle (PPPoE; PPTP), Routing (RIP1; RIP2), DHCP-Support (Server; Client)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten