Netzwerk Streaming auf MBP langsam!

Irgendwer

Irgendwer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
671
Reaktionspunkte
53
Hallo,

Ich habe auf meine Externen Platte, die per Lan Kabel am Router hängt, ein Paar Filme liegen die ich gerne anschauen möchte..

Ich schau mir die Filme also über Wlan an.
Am Mac hab ich aber die ganze Zeit kurze Aussetzer was Filme anschauen unmöglich macht.

Mit meinem kleinen Acer Aspire One (Windows) funktioniert das ganze komplett ruckelfrei obwohl ja wohl alles an dem Ding schlechter ist als an meinem MBP..

Weis wer vielleicht was da das Problem sein könnte?

MfG
 
Mit welchem Programm? Du kannst den Puffer auch hochstellen.
 
so hab jetz überall wos nur geht den cache wert auf 9000 gesetzt, jetz gehts :D

Thanks 4 help
 
Reicht wenn du den Cachewert unter Einstellungen -> All -> Input/Codecs -> Access-Module -> Datei -> auf 3000ms erhöhst. Kannst den Rest getrost normal lassen. Nur nicht wundern wenn du Play/Pause drückst. Die Verzögerung ist spürbar länger.

Have fun watchin'
 
Zurück
Oben Unten