Netzwerk Spiele für 68k Macs?

c.niel

c.niel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
7
Hallo, habe mal wieder zwei alte Kisten (Mac LC II und Powerbook 145b) ausgegraben und wollte wissen ob es irgendwelche Spiele (am besten Freeware) gibt die man zu zweit über ein AppleTalk Netzwerk (über die serielle Verbindung, da kein Ethernet) Spielen kann. Will ein lustigen Abend mit einem Kumpel verbringen und ein bischen alte Games zocken.
Hat jemand vielleicht einen Tip welches Spiel funktioniert und wo man es herbekommen kann?
 
Ich kram das mal raus, weil es mich auch interessiert, ob ich etwas spannendes verpasst habe.
Der o.g. Link ist leider tot.
Einer 'ne Idee?
 
Das waren noch Zeiten (PPC), aber sie kommen wieder (ARM)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Spaceward HO! ist ein Netzwerkspiel und läuft auch mit einem Spieler.
Wenn du es nicht findest, meld dich mal.......
 
Zurück
Oben Unten