Netzwerk Scanner und Drucker (Laser)

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

es gibt ja AiO Geräte die übers netzwerk funktionieren.
HPs C8180 zB kann übers netzwerk (sogar wifi) drucken, scannen, etc.

jetzt gibt es viele andere drucker mit netzwerk und AiO funktion.
leider kann ich meist nicht lesen, ob der Scan auch über netzwerk geht.

HP weiss ich dass es geht, nur haben die keinen Laser AiO.

Also die kurze Frage:

Kennt jemand einen Laser Farb Drucker, der auch über s Netzwerk scannen kann?
 
hab hier nen mulitfunktionsdrucker von bother stehen, der dies kann ... man braucht halt auf den macs oder pcs die brother software, damit das netzwerk scannen funkt, aber ansonsten läuft das ganze einwandfrei. is allerdings ein s/w laser, denn ich hier habe (dcp-7045n), ka obs auch farblaser von brother gibt.
 
Danke.

Habe nach langem Suchen bei HP doch noch gesehen, dass sie einen AiO-Laser Drucker anbieten.
HP Color LJ CM2320fxi MFP

Hab den Drucker aber via Onlineverkäufer gefunden, und nicht auf der HP Homepage direkt.
Verständlich, so unübersichtlich wie die Seite gemacht ist. :)
 
Zurück
Oben Unten