Netzwerk/Safari Einstellung auf einmal verstellt

H

hhhppp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen tab auf Safari schließen wollen und daraufhin hat mein MacBook Pro kurz sich aufgehangen und nun sind hier einige Einstellungen komplett verstellt und ich weis nicht wie ich das rückgängig machen kann. Im folgenden Liste ich einfach mal auf was mir aufgefallen ist was sich geändert hat.
1. Wenn ich eine Seite öffnen will in Safari wird nicht die Seite geöffnet sondern der link in Downloads hinzugefügt.
2. Habe ich mehrere Tabs offen und ich will einen schließen schließen sich alle.
3. Öffne ich die Safari Einstellungen und schließe sie wieder schließt sich Safari komplett.
4. Wenn ich irgendein Programm auf meinen MacBook schließen will steht da da nicht mehr Programm beenden (oder so ähnlich) sondern beenden und Fenster beibehalten
5. Wenn ich ein wlan auswählen will stehen nun unterhalb meines ausgewählten Netzwerkes alle dazugehörigen Daten wie ip-adresse, Router, Sicherheit usw. Dies war vorher nie der Fall.
6. Nachdem ich einen Neustart gemacht habe wird mir nicht als erstes die Symbole meiner 3 Nutzer angezeigt sondern ein Bild der Festplatte mit der Option Netzwerk auswählen darunter (Noch bevor der Balken erscheint der erst noch laden muss ehe die Option besteht den Nutzer auszuwählen).


und das sind nur die ersten Änderungen die mir bis jetzt aufgefallen sind und finde das seeeeehr merkwürdig warum auf einmal aus dem nichts meine ganzen Einstellungen geändert sind.

Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen und habt Ideen woran das liegen kann.
 
Deine alt/option Taste der Tastatur hängt fest. Also Tastatur kontrollieren. Nicht schön, aber so lernst du zumindest mal die Möglichkeiten des Systems wenn die option Taste gedrückt wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Gwadro und hhhppp
Perfekt danke, dass war wirklich das Problem haha
 
Zurück
Oben Unten