Netzwerk Profi

M

Macchristos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt jemand im Raum KÖLN ein techniker der RICHTIG drauf hat netzwerk zu installieren, (ich habe das pech , nur mit Looser zutun zu haben)wenn ja Bitte melden.
grüße
Macchristos
 
Netzwerke installieren

Was genau suchst Du denn?
Jemand der Dir die Kabel verlegt? Patchfelder auflegt?
Server und Workstations konfiguriert?
etc?

Gruß
Matthias

PS: Was genau verstehst Du unter einem LOOSER?
 
...und seit wann schreibt man "loser" mit 2 "o"?

Pisa is always and everywhere... ;)

Ne, mal ernsthaft: Welche Technik, was für ein Netz, wieviel Arbeit ist das usw.
 
ist es nicht auf amis sprache mit zwei "o" oder es ist eine "deutsche Wort"
ich frage nur :confused:
aber trotzdem vielen dank für die antwort, ich versuche ein 4000 epson als netzwerk drucker zu instalieren es gelingt mir auch bis auf Hinzufügen danach bekomme ich ein fehler -9672 alle andere komponenten funktionieren einwandfrei.
grüße
Chris
 
Gib mal die Schritte an, wie du den Drucker hinzufügst.
Und ein paar Angaben zum Drucker wären nicht schlecht: Hat der einen eigenen Printserver? Wurde der schon konfiguriert? (IP z.b.)
Welches Protokoll willst du nutzen? Kann der evtl. über Bonjour angesprochen werden?
 
Zurück
Oben Unten