Netzwerk Problem

A

achilleus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Mininetzwerk mit zwei Rechnern, einem G5 2x2 GHz, und einem G3 blau-weiß. Auf letzterem habe ich heute Tiger installiert, und seitdem können sich die beiden Rechner nicht mehr miteinander verbinden. Ins Internet über DSL und ppp können beide, aber das interne Netz ist nicht erreichbar. Hat von Euch jemand irgendwelche Tipps?

Danke schon mal
 
Firewall aktiviert?
Filesharing deaktiviert?
 
File Sharing muß doch aktiviertt sein, oder nicht? Ich dachte das war vorher auch so, und die Firewall habe ich nun mal deaktiviert und mal aktiviert, und nichts geschieht.
 
FileSharing ist per Default inaktiv! Bin ich neulich auch nochmal drauf reingefallen :D
 
Zurück
Oben Unten