Netzwerk Problem!

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Hi.
Brauche bitte dringend hilfe!

Habe einen Netgear DW834 Wireless router mit DSL Modem integriert.

Lief ein Jahr wirklich ohne Probleme.
Seit Gestern Abend blinkt das Internet Lämpchen nur noch Gelb und Ich komme nicht mehr Ins internet (bin gerade über Modem!).

HAbe vollen Zugriff auf den Router über Wireless und PC aber er geht nicht mehr ins Internet.
Vom Reset bis Neustart alles mögliche meines Wissens ausprobiert.

Wer kann mir helfen????

Gruss TheMaXim
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Kabel ziehen (Modem, Router, NTBA), 10 Minuten warten, Kabel wieder einstecken.

Also Stromkabel mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Störungsstelle anrufen und Nachfragen obs momentan Probleme mit DSL bei Dir in der Gegend gibt.
 
Strom vom Router habe Ich die ganze Nacht über aus dem Stecker gezogen.
Hat nichts gebracht.

welche Störungsstelle muss Ich anrufen?
 
Die der Telekom, bzw. die Deines Providers, je nach dem ob die Leitung der Telekom oder wem anders gehört.
 
Na die von deinem Provider... Bei Arcor Arcor, bei Telekom Telekom, etc... ;)

Auch den Strom vom Modem? Das ist nämlich meist der Übeltäter bei sowas (hatte ich auch schon paarmal)... Oder ist das Modem integriert?
 
Bin bei 1und1 aber kann das sein das über Telekom die DSL Leitung läuft?
 
Das Modem ist das integrierte vom IBook. (geht schneller als Ich dachte)

DSL Modem ist integriert beim Router.

Danke euch schon mal für die schnelle Hilfe
 
TheMaXim schrieb:
welche Störungsstelle muss Ich anrufen?
na die von deinem telefonanbieter. steht in deinen unterlagen oder auch im netz.
 
Zurück
Oben Unten