1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzwerk preferences - wo ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mpeg-5, 08.02.2005.

  1. mpeg-5

    mpeg-5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,
    habe gereade mein powerbook neu aufgesetzt (panther) und möchte mir die arbeit sparen, alle netzwerkeinstellungen neu einzutragen...sind doch eine menge, da mobiler rechner :rolleyes:
    bevor ich jetzt also alles mit der hand mache:
    in welcher preference - datei speicher das osX die einstellungen für das netzwerk ? könnte die entsprechende datei vom backup kopieren.
    vielen dank für die hilfe und grüße
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.736
    Zustimmungen:
    4.047
    /Library/Preferences/SystemConfiguration/preferences.plist
     
  3. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    das ist aber nicht SO trivial,
    in der plist werden auch MAC Addressen gespeichert ...


    gruss
    Kruemel
     
  4. mpeg-5

    mpeg-5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    groß - ar - tig !!!
    vielen dank und einen schönen tag noch !