Netzwerk plötzlich vollständig tot

Kopernikus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
999
Habe bisher öfters zwischen einem WLAN Netzwerk und einem USB Modem geswitscht, um ins Netz zu kommen.
Ohne das ich jetzt irgendetwas an den Netzwerkeinstellungen gemacht hätte, kommt mein MacBook nicht mehr ins WLAN Netzwerk. Eine Verbindung wird angezeigt, aber nix weiter.
WIe kann ich die Netzwerkeinstellungen komplett zurücksetzen beim Mac?
 

Kopernikus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
999
Habe ich probiert, geht leider nicht.
Was mich wundert, bisher hat er, wenn ich unter TCP/IP auf "DCHP Lease" geklickt habe, die Eigenschaften des Routers eingelesen, aber nun macht er das nicht mehr. Beim Verbinden sagt er mir generell immer wieder, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Muss eigentlich im Netzwerk Menü hinter Airport (integriert) stehen wie beim LAN? Das steht nämlich nicht dahinter.
 

Kopernikus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
999
Der Router war wohl futsch und hatte daher die Probleme verursacht. Daher, neuer Router und alles geht wieder.
 

jululb

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
214
hi,

na dann gutes surfen wieder! ;)

viele grüsse
 
Oben