Netzwerk PC -> Macbook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von _Jens_, 22.03.2008.

  1. _Jens_

    _Jens_ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2007
    Hallo,

    ich habe hier ein kleines Problem.
    Ich will von meine PC (Windows) auf mein Macbook Pro 15 GB rüberziehen über meinen Router. Nur das komische ist das er mir sagt das er für 15 GB ~ 9 h braucht. Ist das normal?
     
  2. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Was heisst über den Router? W-Lan / Kabel? Was läuft denn sonst noch über das Netz?

    Grundsätzlich kann ein Transfer schon einige Zeit dauern.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Sinds viele kleine Dateien? Wenn ja lieber zusammen fassen, aber nicht alle. Nicht das bei 90% was dazwischen kommt ;-)
     
  4. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    über wlan kann das schon sein...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.