Netzwerk: OSX merkt sich WLAN WEB Key nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mr. Blister, 03.01.2006.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Hi,

    musste vor ein paar Tagen bei meiner WLAN Verschlüsselung wieder WPA zurück auf WEB gehen. Leider habe ich seitdem ein Problem: OSX kann sich das WEB-Kennwort nicht merken, wenn ich meine Location/ Umgebung im Apelmenü wechsele. Wieso das nervig ist: Im Alltag/ Büro steht meine Umgebung auf "automatisch". Wenn ich zuhause meinen Rechner anmache, ist er sofort mit meinem WLAN verbunden. Allerdings will ich die Location zuhause auf "daheim" umstellen. Auch die Konfiguration von "daheim" kennt das WEB-Kennwort. Allerdings klingt sich OSX nicht mehr in das WLAN rein.

    ...und ich verstehe nicht wieso....

    blister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk OSX merkt
  1. iThomas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
  2. JoopDeluxe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    875
  3. PathFinder23
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    827
  4. WBM
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    420

Diese Seite empfehlen