1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Netzwerk Ordner verbuggt

Diskutiere das Thema Netzwerk Ordner verbuggt im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Zitlo

    Zitlo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Guten Tag,
    ich hab ein Problem mit meinem Netzwerkordner.
    1. Ich hab den im Finder nicht mehr über meiner Festplatte, ich kann den Ordner auch nicht mehr da rein ziehen :/
    2. Wenn ich über gehe zu dann auf Computer gehe kommt da ganz kurz ein Fenster und dann schließt er das wieder :(
    Ja ich bin in einem Netzwerk (über wlan) auch in der selben arbeitsgruppe...
    Kennt wer eine Lösung?
    THnx
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Mitglied

    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Apfel , vielleicht? Oder mal verständlicher evt mit Screenshots oder Hauptwörtern das Problem erläutern.
     
  3. cdrx

    cdrx Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    was genau meinst du? welchen finder? meinst du das netzwerk-symbol in der seitenleiste? wenn du im apfel+, drückst (bzw finder->einstellungen) kannst du im bereich seitenleiste das symbol doch wieder hinzufügen... oder hab ich dich falsch verstanden?
     
  4. Zitlo

    Zitlo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Vielen Dank, mit den einstellungen hat das im Finder geklappt
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...