Netzwerk Monitor für OSX?

karlo

karlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo MU'ers,

kennt jemand ein Tool das mir meinen InternetTraffic grafisch in einem kleinem Fensterchen darstellt (ähnlich DU-Meter auf der Dose)?
Die Aktivitätsanzeige hat sowas zwar 'eingebaut' jedoch kann man da nicht viel erkennen wenn man sich das im Dock anzeigen lässt.
Hab jetzt bestimmt zwei Stunden auf Versiontracker verbracht, aber anscheinend bin ich zu blöd :rolleyes:
Habt ihr einen Tip?

MfGKarlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super werd ich gleich mal testen, danke.
Hier werden sie geholfen ;)
 
ich bin mit menumeters (freeware) sehr gluecklich. Das zeigt dir nicht nur den Netzwerkdurchsatz sondern auch diverse andere System Parameter (CPU-Auslastung, Speicherbelegung, Plattenaktivtiaeten) in der Menuleiste neben der Uhr an.

Cheers,
Lunde
 
Vom Funktionsumfang her wie MenuMeters, allerdings Shareware, ist iPulse. Weiß jetzt nicht was iPulse im Vergleich zu MenuMeters hat bzw. nicht hat fand aber für mich das freischwebende Fenster bzw. Icon im Dock das mir die Infos zeigt praktischer. Wie bei MenuMeters auch kannst du ein- bzw. ausblenden, welche Informationen du sehen willst und wie sie dargestellt werden sollen. Ich denke XRG ist da auch nicht anders.

Wie du siehst, du hast die Qual der Wahl.
 
Zurück
Oben Unten