Netzwerk mit Windows

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es eine möglichkeit das wenn ich den Mac starte das der sich auch gleich direkt bei Windows sich von alleine anmeldet und ich somit das leidige extra aufrufen und Passwort eingabe der vergangenheit angehört...Möchte aber nicht mit Dave arbeiten da dies überhaupt nicht stabil ist....Dankecarro
 
du koenntest dich z.B, ueber den NetInfoManager (zu finden unter Programme / Dienstprogramme) an eine Windows-Domaene direkt beim start anmelden.

Ich denke aber das du das nicht vorhast :)

Du willst (korrigiere mich wenn ich flasch liege) wahrscheinlich gleich beim Start eine Volumen von einem Windows-Rechner mounten und nicht immer das Passwort eingeben, oder?

Das kannst du meoines Wissens nach mit einen AppleSkript machen. Frag mich aber bitte nicht wie.
Ich habe es aber irgendwo schon mal gelesen.
Goggle doch mal ein bischen.


gruss carsten
 
Zurück
Oben Unten