Netzwerk mit Time Capsule- Oder festplatte aufrüsten?

S

susy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
590
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich weiß, dieses Thema gibt es schon ähnlich und oft, aber ich wollte mir nur vor der anschaffung ganz sicher sein.

Ich habe 2 MacBooks White. Und meine Festplatten werden langsam voll.
Besonders wegen FILMEN

-Könnte ich wohl mein MacBook bei Gravis oder wo anders aufrüsten lassen?
Also eine Größere Festplatte rein? Und meine daten dann rüberspielen?

-Dann käme noch die Time Capsule in Frage. Da würde ich dann auch das backup system mit meinen macbook verbinden und ich hätte 1. sicherheit und 2. ich könnte schnell, ohne kabel zentral die filme rauftun und vom macbook löschen. (also wie ein "file-server" ?)
müsste ich die dann mit meinem t-online router verbinden? Wäre mein Wlan dann schneller?

-2 externe Festplatten kaufen wäre natürlich auch möglich.


Also es hat ja alles seine Vor und Nachteile, was sagt ihr?
 
Zurück
Oben Unten