netzwerk mit OSX und OS8.6

pappe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2002
Beiträge
373
Habe die Ehre,

seit Gestern bin ich im besitz eines neuen iBook 800:D .
Natürlich habe ich schon im Voraus alles für die Vernetzung in unserem Haus vorbereitet.
Nun habe ich Papa´s G4, mein iBook und den allten PowerMac meines Bruders vernetzt. Mit OSX war alles ein Kinderspiel (so wie mit Apple auch sein soll). Doch den alten PowerMac kriege ich nicht dazu, daß ich von einem anderm Rechner zugreifen kann. Er erscheint nicht mal im Netzwerk (wenn ich im Menü "Gehe zu", "mit server verbinden" klicke) Es sind nur die beiden OSX Rechner zu sehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muß, damit das klappt?

Gruß Pappe
 

Shakai

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
538
Was sind die Einstellung von dem Rechner der nicht erkannt wird?
Ist Filesharing am laufen?