Netzwerk mit 2 XP Computer!

Cédric

Cédric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Heute morgen habe ich ein Netzwerk zwischen meinem PowerBook G4 und den PC meiner Freundin hergestellt und ich finde das toll, dass es klappt!
Mein Problem dabei ist, dass sie 'Benutzr'-'Cedric' (so heisst mein Benutzer) alles sieht. Sie kann die Seiten von Safari (Caches) sehen, in dem Ordner Library. Wie kann ich das ändern und mit welchem Programm?
Und wozu dient der Ordner 'Öffentlich' unter Benutzer? Ich habe unter Mac Hilfe nichst gefunden, nur für iDisk, was ich viel benutze!

Danke für Eure Antworten!
 
Wenn du dich vom PC aus auf den Mac verbindest und die Userdaten deines Accounts benutzt, wird alles angezeigt.
Möglichkeiten:
Neuen User erstellen und dort Files hinschieben, die ihr austauschen möchtet oder mit Zusatztools (SharePoints) einzelne Ordner freigeben...

Homer
 
Hallo!
ist dieser SharePoints auf der 10.4 CD? oder downloaden? Es ist auf English
 
hat sie erledigt mit der Sprache :D
 
Zurück
Oben Unten