Netzwerk macosx + windows funktioniert nicht?

E

E60fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
ich habe den Mac unter Systemsteuerung Share - Windows Shareing freigegeben

kann leider den mac unter Windows finden
umgekehrt funktioniert es
 
Mein Tipp:
Lies Dir mal das hier durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Not Found

The requested URL /documents/smart-questions_de.htm was not found on this server.
 
Oh, da wurde ein 'l' abgeschnitten. Hab's oben korrigiert.
 
Hallo,

Also ich schicke dir keinen Link wie man richtig Fragen stellt.

Meistens liegt es daran das die Firewall unter Windows nicht so eingestellt ist dass sie Datei- und Druckerfreigaben erlaubt. Da du aber umgekehrt zugreifen kannst würde ich vermuten das du unter Windows den Assistenten für das Heimnetzwerk noch nicht ausgeführt hast oder aus Versehen die falschen Angaben gemacht hast. Ich würde jedenfalls diese beiden Punkte mal überprüfen und dann sollte es gehen.

Gruss Benni
 
danke ich habs schon hinbekommen
 
@DariaBoy001

pass bitte Deine Signatur an die Forenregeln an.
 
Zurück
Oben Unten