Netzwerk Mac <-> Linux (NFS)

  1. slackfr

    slackfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Habe über NFS eine Netwzerkverbindung aufgebaut (mittels NFS-Manager). Diese wird korrekt angezeigt. Die Rechte werden ebenfalls korrekt angezeigt.
    Das Problem ist jedoch das folgende:
    Ich kann keine Daten vom NFS Laufwerk auf den Mac Kopiere, angeblich fehlende Rechte. Übers Terminal habe ich das selbe Problem, wobei hier das komando "ls" ebenfalls ein Fehler liefert.

    Und nun das Paradoxe:
    Über muCommander funktioniert es ohne welche Probleme.

    ---------------
    P.s. Rechte und Volume habe ich überprüft/repariert => keine änderung; Neustart (sowohl des Macs, als auch des Linux (Kubuntu Edgy Eft)) nacht auch nicht geholfen
    ---------------

    Ideen????
     
    slackfr, 06.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk Mac Linux
  1. ovomaltine
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    437
    Stargate
    22.01.2017
  2. marcellus
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    728
    marcellus
    29.12.2016
  3. Macer001
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.304
    Macer001
    27.12.2006
  4. archelon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    721
  5. Jochen2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    554