Netzwerk Mac - Dos

Moin!

Irgendwie schein mit deinem Netzwerk was grundsätzlich nicht i. O. zu sein... den DHCP-Server der Fritzbox hast du aber deaktiviert und die FB auch im gleichen Netzwerk wie die anderen Rechner?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Irgendwie schein mit deinem Netzwerk was grundsätzlich nicht i. O. zu sein... den DHCP-Server der Fritzbox hast du aber deaktiviert und die FB auch im gleichen Netzwerk wie die anderen Rechner?

MfG
MrFX

Den Eindruck habe ich auch, dass irgendetwas mit dem Netzwerk gesamt nicht stimmt. Deswegen haben wir auch am Wochenende beschlossen, das Ganze über nen Linux server laufen zu lassen, und es damit dann hoffentlich in Griff zu bekommen...
spätestens dann habe ich wahrscheinlich die nächsten Fragen... ;-)

Also erstmal besten Dank für die ausdauernde Hilfe und Beratung
 
Zurück
Oben Unten