netzwerk icon

whiskeytumbler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
318
Reaktionspunkte
50
wie kann ich denn das netzwerk icon, den doppelpfeil, aus der oberen finderleiste entfernen? ein 12" hat nunmal wenig platz und ich brauche es einfach nicht da. alles andere was ich nicht brauche konnte ich entfernen, nur dieses smbol eben nicht.

kann wer helfen?
 
Systemeinstellungen, Netzwerk, Konfigurieren... Knopf, PPPoE Registerlasche, "PPPoE-Status in der Menüleiste anzeigen" da das Häkchen wegmachen.
 
Das geht auch einfacher :) mit gedrückter Maustaste & Apfel aus der Menüleiste ziehen und verpuffen lassen so kannst du die Symbole auch anordnen .
 
marco312 schrieb:
Das geht auch einfacher :) mit gedrückter Maustaste & Apfel aus der Menüleiste ziehen und verpuffen lassen so kannst du die Symbole auch anordnen .


na das wusste ich nach jahrelanger mac-erfahrung auch noch nicht-vielen dank :)

l.g.alex
 
houseworks schrieb:
na das wusste ich nach jahrelanger mac-erfahrung auch noch nicht-vielen dank :)

l.g.alex

Wenn du nach System->Library->CoreServices->Menu Extras gehst findest du noch einiges andere was man sich in die Leiste einblenden lassen kann da gibt es die Datei Eject.menu damit bekommst du einen CD Auswurf Button
 
ich danke euch, die einstellung habe ich auf teufel komm raus nicht gefunden. der tip mit dem rausziehen ist auch klasse, hatte ich auch probiert, jedoch ohne die apfeltaste extra zu drücken.
 
marco312 schrieb:
Wenn du nach System->Library->CoreServices->Menu Extras gehst findest du noch einiges andere was man sich in die Leiste einblenden lassen kann da gibt es die Datei Eject.menu damit bekommst du einen CD Auswurf Button

klasse marco-werde ich heute abend direkt mal austesten :D

l.g.alex
 
Zurück
Oben Unten