Netzwerk-Icon im Finder verschwunden..

bigmatze

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hi,
also erstmal ist mein Netzwerk-Icon nicht mehr im Finder links auffindbar, ich erreiche es nur noch wenn ich "MEINComputer" auswähle..
und das zieht doch gleich das nächste Problem mit sich ;)
Ich kann nicht mehr auf mein Netzwerk zuhaus zugreifen :( klicke ich doppelt auf das netzwerk-icon passiert...nix.
ich denke nicht das es was damit zu tun hat, das zeitgleich mit dem verschwinden des icons am mac mein windows-"server" nen wurm abbekommen hat...ich mein der pc geht noch immer nur ist da immer nen prozess der 99% hat^^ stört mich aber nicht :D

ist das problem dieses verschwindens bekannt?
 
.. trotz häkchen bei 'netzwerk' in den finder-einstellungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigmatze
ne :D

ich weiß zwar nicht warum der haken da dann plötzlich raus war..aber ich hab ihn nochmal gesetzt und jetzt lüppt wieder alles :)
danke :)
 
... bei mir waren vor Ewigkeiten die Programme "weg" :D
 
ist das problem dieses verschwindens bekannt?

Ja. bei mir auch.

Das Icon im Finder ist auch weg, der Haken ist gesetzt aber ich komme nicht auf den Server!

Das Ganze ist passiert nachdem ich vom 10.3.9 auf 10.4.11 upgegradet hatte.

Vom Server aus kann ich aber meinen Mac sehen !!! ???

komisch !!!

Was kann ich noch machen ?
 
Zurück
Oben Unten