Netzwerk hinzufügen.

Papillonmk

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.03.2008
Beiträge
55
Hallo Zusammen,

ich brauche bitte mal Hilfe beim erstellen eines neuen Netzwerkes da ich davon leider garkeinen Plan habe.

Also, ich bin über WLAN im Internet. An meinen Router habe ich jetzt auch noch eine XBOX angeschlossen auf die ich von hier(also meinem iMAC) gerne zugreifen möchte zum übertragen von Dateien via FTP.
Also ein wenig Musik und Filme z.B..

Die XBOX zeigt mir in den Einstellungen auch das sie mit dem Router verbunden ist.

Mehr habe ich erstmall nicht an Erklärungen....und Beschreibungen.

Wie gesagt, ich habe keinen blassen Schimmer. Ob das dann ein Adhoc-Netzwerk oder sowas sein muß und was ich an IP-Adressen da einzutragen habe. Ich kenne die IP vom Router und von meinem Rechner.....

Dann verließen sie ihn:confused:

Danke schonmal.

Papillon
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Registriert
24.02.2008
Beiträge
3.872
Ein weiteres Netzwerk anlegen brauchst Du ja nicht, da Du schon eines hast. Die IP Adresse der Xbox kannst Du bestimmt über die Xbox selbst, oder über den Router auslesen.

Zum Übertragen von Daten benötigst Du noch ein FTP Tool wie Cyberduck und die Zugangsdaten für die Xbox, die bestimmt im Handbuch stehen.

Grüße
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2005
Beiträge
24.083
Und die IP-Adresse der Xbox sollte an im Setup des Routers unter "angeschlossene Geräte" oder "verbundene Clients" oder so finden.
 
Oben