Netzwerk funzt nicht mehr!?

L

LeClochard

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:confused:
hallo gemeinde,
hab da ein mächtig dickes prob mit meinem kleinen.
mac mini intel , 4gb ram.... os 10.6.1 schneeleo.

beim aufrufen vom netzwerk... um einstellungen zu ändern..
passiert absolut nichts ausser das der bunte ball nach einigen sec anfängt zu kreiseln. unter sofort beenden ist zu lesen... netzwerk/programm reagiert nicht.
hab schon die rechte repariert... platte geprüft... ohne ergebnis oder erfolg.
also ich habe absolut keinen zugriff mehr auf die netzwerkeinstellungen!
hat jemand ne idee woran das liegen könnte oder was mann diesbzüglich machen kann um wieder in die netzwerkeinstellungen zu kommen?

ich hatte schon überlegt ob ich das system nicht neu aufsetzte und anschl.die zeitmaschine rennen lasse, aber da ich nicht weis seit wann der fehler auftritt
(mann schaut ja nicht ständig in die einstellungen wenn es funzt) , bin ich mir gar nicht so sicher ob das was bringt.



greetz LC:confused:
 
irgendwelche Helferchen-Programme installiert?
Was verstehst du unter "beim aufrufen vom netzwerk" - wie machst du das?
 
helferchen...nee alles original leo.
aufrufen wie mache ich das ?
entweder über systemeinstellungen / netzwerk...... oder oben auf das wlan-icon und dort systemeinstellung netzwerk aufrufen...
ist egal was ich mache, es lässt sich nichts netzwerkartiges aufrufen..bleibt da immer hängen mit dem ball und meldung... reagiert nicht...
sowas hab ich mit osx noch nicht erlebt und bin schon seit jaguar dabei.
beim ollen 9er hatte es ja ab und an mal geklemmt aber vom osx kenn ich das eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten