Netzwerk-Fehler mit Endlosschleife...

s.Oliver.69

s.Oliver.69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
131
Reaktionspunkte
3
Hi,

habe heute das "Security Update 2008-006 Client (Intel)" gefahren und seitdem das Problem, dass sich meine Netzwerkeinstellungen nicht mehr ändern lassen (Wechsel zwischen Büro und homebase). Dort erscheint in Endlosschleife die Meldung "Ihre Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert."! Nach der einzigen Möglichkeit "OK" zu drücken kommt diese Meldung wieder und wieder und wieder und wieder....
Wie kann ich das canceln, um wieder an meine Einstellungen zu kommen? Hat jemand 'ne Idee?

MBP 17"; 2,16; 2 GB RAM; X 10.4.11


Sorry, falsches Forum gewählt. Hier ist das Thema schon gepostet:
https://www.macuser.de/threads/keine-netzwerkeinstellungen-mehr.394243/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten