Netzwerk Fax Brother 820CW

P

peroed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
300
Reaktionspunkte
210
Ich habe meine erstes MacBook nun seit einer Woche. Daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich etwas offensichtliches übersehen habe.

Ich habe das im Betreff genannte Multifunktionsgerät. Dieses funktioniert auch im Netzwerk unter Vista einwandfrei.

Unter Mac OS 10.5 ist es mir gelungen den Drucker zu installieren und zu nutzen. Auch Scannen über das Netzwerk geht gut. Der Statusmonitor zeigt mir die Tintenfüllstände wie er soll.

Ich bin bislang daran gescheitert das Fax einzurichen.

In der Systemsteuerung unter IP kann ich nur Drucker einrichten. Unter Fax wird mir ein Bluetooth Fax angeboten und das wars. Wie komme ich hier bitte weiter.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Peter
 
Zurück
Oben Unten