Netzwerk eirichten über Wlan PC+PB Dateiaustausch?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von coming soon, 30.12.2005.

  1. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Habe mir jetzt für nen PC einen Wireless USB Adapter gekauft. Nun möchte ich den Computer mit meinem PowerBook verbinden lassen. Der Adapter findet auch mein PowerBook. Nun aber meine Frage: Wie richte ich ein Netzwerk ein zwischen einem WinXP Rechner mit USB Wireless Adapter und einem PowerBook mit Airport Karte damit der Dateiaustausch auch funktoniert.

    Hab jetzt schon länger nach der richtigen Lösung gesucht -> aber nix gefunden.

    Bitte helft mir.

    Danke
    Domi
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    hier findest du super Anleitung...

    cu
    trinix
     
  3. coming soon

    coming soon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    danke schonmal!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen