Netzwerk bricht immer zusammen

M

Meinzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde des Apfels

Ich habe ein Problem

Wenn ich im Internet bin dann ist es oft so das die Webseite mit einmal nicht mehr geladen wird der Fortschrittsbalken bleibt stehen anschließend geht die Musik die ich zur Anlage streame aus und Itunes stürzt ab nach ein paar sekunden ist dann wieder alles ok

Ich habe eine Airport Express Station
sitze ca 5 Meter weg von der Station sie sendet mit voller Leistung
habe schon versucht den Kanal zu wechseln das hat aber keine abhilfe verschaft

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann was ich noch machen kann ?


Gruss
Stefan
 
Hi,
wenn du wpa2 nutzt, kann es daran liegen. Somindest war es bei mir so... wpa geht aber super ;)
 
Ja ich nutze WPA2

Will nur ungern eine schlechtere Verschlüsselung einstellen
 
Ja ich nutze WPA2

Will nur ungern eine schlechtere Verschlüsselung einstellen

Bis jetzt sind sowohl für WPA als auch WPA2 nur Passwort Attacken nach Brut-Force-Methode als erfolgreich bekannt geworden.
Ist dein Kennwort lang und kryptisch, ist dein WLAN vorläufig erst mal sicher, auch wenn du "nur" WPA verwendest.

die paar sek. länger, die ein Profi brauch um sich in wpa2 reinzuhacken sind es nicht wert????

Den Minutenhack gibt's doch nur für WEP.
 
Zurück
Oben Unten