Netzwerk aufbauen mit einem Windows Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube solangsam, das ich doch nicht switche, so kompliziert wie das MacOS ist!
 
Ich glaube solangsam, das ich doch nicht switche, so kompliziert wie das MacOS ist!

...es ist nicht sooo kompliziert, wie du denkst!
Könnte es aber sein, daß du nur zu ungeduldig bist?
kopfkratz

<edit>
Ein alter, weiser Chinese würde folgendes sagen:
Setz dich nieder und beobachte den Fluß!

Übersetzt in deine Worte: "Obacht! Dylan ist online!" :D
 
Difool schrieb:
...es ist nicht sooo kompliziert, wie du denkst!
Könnte es aber sein, daß du nur zu ungeduldig bist?
kopfkratz

Ne, denn vorallendingen was ein Netzwerk mit Windows angeht, ist MacOS zimlich schwierig zu überreden. Denn ansonsten brüchte man ja auch kein Dave.
 
Lynhirr schrieb:
Das willst du für uns tun? Du bist doch ein lieber kleiner Kerl :D

wavey

Lynhirr

Ja, eine weile sparen, und mir dann ein eMac, oder einen iMac anschaffen, wobei der eMac besser aussieht!
 
d4d4 schrieb:
Ne, denn vorallendingen was ein Netzwerk mit Windows angeht, ist MacOS zimlich schwierig zu überreden. Denn ansonsten brüchte man ja auch kein Dave.

stimmt, ein einfacher xserve g5 tuts auch ;)
 
Wieviel kostet denn eigentlich Dave? Und kann man sich eigentlich auch eine uralte Version (z.B. 1.01) kostenlos aus dem Internet Runterladen?
 
d4d4 schrieb:
Wieviel kostet denn eigentlich Dave? Und kann man sich eigentlich auch eine uralte Version (z.B. 1.01) kostenlos aus dem Internet Runterladen?

Google! Hier die Preisliste. So! Jetzt probierst du mal, ob du das mit dem 'googeln' auch hinbekommst!

xtian
 
Und, kann ich mir irgendwo eine Testversion, oder eine alte Version runterladen????
 
hallo? Was mache ich denn jetzt? Denn anscheinend gibts Dave auch in der ersten Version nicht zum Download.
 
Wie ich gerade gesehen habe kann man sich zwar eine Damo runterladen, aber die geht erst ab MacOS 8.6!!"!!!"!!!! :mad: wo kann ich mir eine ältere demo runterladen?
 
Hallo, was mache ich denn jetzt? Denn Ich kann keine Dave version für mein MacOS runterladen!
 
Gut, dann muss ich es wohl ohne Dave versuchen (Was sehr schwierig wird)
 
Sag mal, was "arbeitest" du denn mit diesem alten Powerbook? :confused:
laut apple-history.com hat das ja gerade mal 33MHz und nicht mal ein CD-Laufwerk...

Und was für Dateien sind das denn, die du da raufkopieren willst, wenn ich fragen darf?
Sehr viel anderes als Word-Dokumente werden da doch nicht drauf laufen, auf OS 8. Und die dürften dann ja auf eine Diskette passen ;)
 
Fabi schrieb:
Sag mal, was "arbeitest" du denn mit diesem alten Powerbook? :confused:
laut apple-history.com hat das ja gerade mal 33MHz und nicht mal ein CD-Laufwerk...

Und was für Dateien sind das denn, die du da raufkopieren willst, wenn ich fragen darf?
Sehr viel anderes als Word-Dokumente werden da doch nicht drauf laufen, auf OS 8. Und die dürften dann ja auf eine Diskette passen ;)

Es sind zum Teil kleine Werbesspots die ich ausprobieren möchte. Und eine Datei, damit mein PB endlich das CD-Laufwerk von selbst mounted. Und dann kann ich auch endlich meine Windows CDs da reinstecken! Denn das Programm ist 1,5 MB Gross, und damit zu gross für eine Disk!
 
d4d4 schrieb:
Denn das Programm ist 1,5 MB Gross, und damit zu gross für eine Disk!
Du kannst ja mal versuchen, es zu komprimieren und dann auf zwei Dateien zu splitten (falls das überhaupt möglich ist).
-> auf 2 Disketten kopieren, CD-Laufwerk mounten und feddisch :)
 
Fabi schrieb:
Du kannst ja mal versuchen, es zu komprimieren und dann auf zwei Dateien zu splitten (falls das überhaupt möglich ist).
-> auf 2 Disketten kopieren, CD-Laufwerk mounten und feddisch :)

Es ist ja schon Komprimiert, und wenn ich es auf eine Diskette lege, kann mein Mac damit nichtsmahr anfangen, und daher will ich es per Netzwerk versuchen. Und vieleicht bleibt das Netzwerk dann ja mal stehen, so das ich immer auf die Daten vom Win PC zugreigfen kann.
 
Hallo!
Ich habe jetzt alles gemacht, was ich bei der Apple Hilfe unter File Sharing bekommen habe. Allerdings ohne erfolg! Ich habe hier noch 2 Alternativen:
A) BeOS aufspielen und dann versuchen die Daten ins PB zu bekommen oder
B) Mandrake Linux 9.0 Aufspielen und dann auch versuchen die Daten ins PB zu bekommen.

Was soll ich als erstes versuchen??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten