Netzwerk aufbauen mit einem Windows Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d4d4: lass dich nicht provozieren, ich wollt ich könnt dir helfen, bin aber selber so verplant :rolleyes:
 
Tja, wenn ich doch nur wüste wie ich mein PB DSL Fähih machen würde, dann würde ich jetzt sofort anfangen!
 
frag doch mal in der shoutbox :eek:
 
Nein, der Fred von ihm reicht, lass ihn nicht auch noch die Brüllschachtel verschandeln!
 
kann schon sein pepp
 
Toll, dafür bekomme ich jetzt bestimmt 10 Gummipunkte für, oder? :rolleyes:
 
mal ganz im ernst: BACK TO TOPIC schließen ist nämlich doof :D
 
d4d4: Ich kann es selber kaum glauben, wie lange ich diesen Thread offen gelassen habe. Die Mischung aus Faszination und Grauen hat mich bis jetzt davon abgehalten.

Ich werde den Thread jetzt schließen und erst dann wieder öffnen, wenn mir jemand eine PN mit konstruktiven Vorschlägen für dein Problem geschrieben hat. Zur Vorbeugung: auf deine PNs werde ich nicht reagieren.

Ich versichere dir hiermit: Solltest du je wieder in irgendeinem Thread erneut durch solch Ungeduld, ja Penetranz glänzen, werde ich nicht zögern und ihn ebenfalls schließen.

Dylan

Ein guter Tipp noch: Mach die Kiste mal aus. Spiel Fußball, unternimm was mit deinen Freunden - egal was. Die Sonne freut sich auch, dich mal zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten