Netzwerk aufbauen mit einem Windows Computer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d4d4

    d4d4 Thread Starter

    Hallo!

    Da ich grössere Daten auf mein PowerBook bringen will, will ich ein Netztwerk mit meinem Windows 98SE Computer aufbauen. nur, wie funktioniert das? Mit den Kabeln gibts kein problem, da ich ein Adapter auf Ethernet habe. Wenn ich die beiden miteinander verbinde, weis ich nicht weiter.

    Mit freundlichen Grüssen
    ´d4d4
     
    d4d4, 29.07.2004
  2. d4d4

    d4d4 Thread Starter

    Hier noch eine Info: Ich verwende MacOS 8.0. brauche ich vieleicht ein spezielles Programm? Und was muss ich am Windows Rechner machen? fragen über fragen...
     
    d4d4, 29.07.2004
  3. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Bitte...das Forum hat eine Suchfunktion...das Thema wurde schon x-mal durchgekaut.

    cla
     
  4. d4d4

    d4d4 Thread Starter

    Wo denn bitteschönmit MacOS 8.0 und Windows 98SE?
     
    d4d4, 29.07.2004
  5. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
  6. d4d4

    d4d4 Thread Starter

    Zu für mac, kann mir irgendjemand einen brauchbare Deutsche übersetzung liefern?????
     
    d4d4, 29.07.2004
  7. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    ???

    Bei mir ist die Seite auf Deutsch. Hast du deinen Browser per Default auf Englisch eingestellt?

    Ansonst: wenn du die Seite mal etwas genauer ankuckst, solltest du auf der rechten Seite 4 Boxen finden. Die unterste enthält mehrere Sprachen zur Auswahl...da einfach mal auf Deutsch klicken.

    cla
     
  8. d4d4

    d4d4 Thread Starter

    ok, jetzt ist sie bei mir auch Deutsch. Ich kann aber erst heute abend das ausprobieren. Ich melde mich dann morgen, ob es geklapt hat, oder nicht!
     
    d4d4, 29.07.2004
  9. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Du brauchst Dave um mit allem Systemen unter OS X auf Windows PCs zugreifen zu können. Gibts allerdings nicht für Lau!
     
    SchaSche, 29.07.2004
  10. d4d4

    d4d4 Thread Starter

    gibt es so eine Anleitung auch für Windows ME?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk aufbauen einem
  1. 1600gtj
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    411
    rechnerteam
    20.11.2016
  2. gotama32
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    658
    digglerdeluxe
    18.06.2015
  3. stadtkind
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.986
  4. xtc.sanchez
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.231
    SAO30653
    21.11.2012
  5. sandla
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.442
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.