"Netzwerk antwortet nicht - Stream erneut zwischenspeichen" Hääää?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Hula, 05.02.2007.

  1. Hula

    Hula Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Heute ist was komisches passiert. Hab mein MacBook mit meiner Mitbewohnerin allein gelassen und als ich wieder heim kam, ging es partoux nicht wieder an. Nachdem ich es dann mal kurz vom Akku getrennt habe, hab ich es wieder zum Laufen gekriegt. Allerdings zeigt er mir beim Laden von Dateien (wie wenn ich z. B. in online in iTunes reinhöre) immer "Netzwerk antwortet nicht - Stream erneut zwischenspeichern" an. Ich als Laie verstehe natürlich nur Bahnhof. Wer kann mir sagen, was da passiert ist? Vielleicht ist es ja nicht weiter schlimm aber bisher hatte ich nie ein einziges Problem mit dem MacBook oder der Netzwerkverbindung. Und vom Akku trennen musste ich es schon garnicht!

    Danke für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen