1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von y12k, 31.05.2004.

  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    moin mädels,

    folgendes: ich möchte eine datei vom winrechner auf den mac übertragen. ich erstelle eine SMB verbindung und sehe dass entsprechende verzeichnis des winrechners auf dem mac. wenn ich aber eine neue datei auf dem win rechner erzeuge und diese nun auch übertragen möchte wird sie nicht am mac angezeigt.

    kann man das volume aktualisieren lassen dass er änderung mitbekommen? ich musste jedesmal die verbindung kappen und neu verbinden.
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    schau mal hier - das funktioniert nicht nur für Netzwerkvolumes, sondern auch mit localen Ordnern (z.B. Schreibtisch usw.)
     
  3. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ui - cool. danke - muss ich gleich mal ausprobieren.