1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil !?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mac-halle, 26.03.2004.

  1. mac-halle

    mac-halle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Kann ich mein Netzteil immer in der Steckdose lassen,auch wenn ich mein iPook G4 nicht angesteckt habe! Verbraucht es da noch Strom?

    Danke! Mac-Halle:confused:
     
  2. mys

    mys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nehme an, dass es ein wenig Strom verbrauchen wird, da die Primärspule auch einen ohm'schen Widerstand darstellt.
    Oder ist das ein Schaltnetzteil (man möge mich bitte korrigierenn).

    Ich stecke grundsätzlich immer alle Dinge aus, wenn ich sie nicht brauche, habe bzw. schaltbare Steckdosenleisten.

    Gruß
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    In der Größenordnung werden ausschliesslich Schaltnetzteile verwendet. Würdest du das nicht machen hättest du nen ganz schönen Klotz zu schleppen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen