Benutzerdefinierte Suche

Netzteil

  1. mofa

    mofa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Netzteil beginnt, wenn ich das ibook herunterfahre oder es in den
    Ruhezustand versetzte, zu "fiepen". Lautstärketechnisch nervt das eigentlich
    nur, wenn es drum herum leise ist, z.B. Nachts. Ich war bereits beim Händler,
    der meinte aber, dass Geräusch sei unbedeutend, also kein Umtausch.
    Hat jemand ähnliche Probleme ?

    Gruß
    mofa
     
    mofa, 07.11.2003
  2. bonewood

    bonewoodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mir hat mal jemand erzählt daß das an der Zener-Diode, die die spannung begrenzt, liegen würde... ausstecken hilft :)
     
    bonewood, 07.11.2003
  3. Thor

    ThorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    tja, abhilfe schafft da ein pc, wie ich ihn hier stehen habe. der is auch nachts noch laut genug, dass du dein ibook nich mehr hörst ^^
    mein pc gegen en ibook im lautstärketest, is wie wenn de en heavy-metal konzert mit ner beerdigung vergleichst. *fg
     
    Thor, 08.11.2003
  4. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich stecke nachts das Netzteil immer aus, das spart Strom. Ausserdem habe ich auch die TV und PC Steckdosenleisten mit einem Schalter versehen. Spart auch Strom und mich nervt das geleuchte und geblinke nicht...
     
    SchaSche, 08.11.2003
  5. knoppers

    knoppersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch viele Probleme mit meinem iBooknetzteil gehabt. Der Applesupport hat mir da gut geholfen. Bei mir ist immer das Netzteil kaputt gegangen.
     
    knoppers, 09.11.2003
  6. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
     

    Was hat dir denn der Apple-Support für nen Tip gegeben damit das Netzteil nicht immer kaputt geht? Das würde mich jetzt echt intressieren. :)
     
    HeckMeck, 12.11.2003
  7. knoppers

    knoppersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann ist dann nicht das netzteil kaputt gegangen sondern das board. apple hat das getauscht und seit her habe ich keine probleme
     
    knoppers, 12.11.2003
  8. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Das ist...

    ...leider nicht die Art von Tip die ich mit meinem iBook ausserhalb der Garantiezeit hören wollte, trotzdem danke! :D
     
    HeckMeck, 12.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzteil
  1. Soraya84
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    415
    MPMutsch
    19.07.2017
  2. CPunkt
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    607
  3. Ropp
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    207
  4. tamascp
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    190
    tamascp
    26.03.2017
  5. martinmiethke

    Kfz Netzteil

    martinmiethke, 15.03.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    158
    martinmiethke
    15.03.2017