Netzteil

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von crossover, 18.01.2006.

  1. crossover

    crossover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Tag Leute,
    Kann man ein IBook Netzteil aufmachen ohne die Hülle groß zu beschädigen? Mein Netzteil hat einfach aufgehört zu arbeiten, und neue sind ja nicht gerade billig. Hat das Teil eine Sicherung?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Hast du das Netzteil schon mal an einer anderen Steckdose ausprobiert?
     
  3. nuegou

    nuegou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2002
    hmm, klingt komisch....aber das netzteil selber ist so gut wie unmoeglich auseinanderzubauen....hab ich auch mal probiert. schau mal, ob du irgendwo am kabel einen defekt findest...
    an neuen netzteilen gibt es mittlerweile ganz gute ersatzgeraete, die nicht von apple sind. ich selber habe mir, nachdem mein kabel letztlich doch seinen geist aufgegeben hat, eines einer anderen marke geholt. damit bin ich sehr zufrieden....vor allem ist es um einiges stabiler als das von apple. schau einfach mal bei gravis, oder so....die bieten die mittlerweile auch an.
     
  4. crossover

    crossover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2006
    @admartinator
    Das soll wohl ein Witz sein. ICh bin zwar manchmal ein DAU aber so schlimm ist es nicht.
     
  5. Aber man weiß das ja hier im Forum nicht wie "DAU" du bist. Meist sinds die einfachsten Sachen... :p

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen