Netzteil vom Macbook kaputt-funktioniert das Netzteil vom Macbook Pro?

airbiker

airbiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein neues Macbook und das Netzteil hat nach 2 Tagen seinen Geist aufgegeben, ich denke mal das wird Apple im Zuge der Garantie austauschen.

Meine Frage: Ich habe ein MacbookPro, kann ich das Netzteil davon zum aufladen benutzen ?

Danke für eine kurze Antwort,
Gruß, Lars
 
Ja, kannst. Kein Problem. Aber bitte nicht anders herum.
 
Ja

EDIT: Diese Antwort war dem System zu kurz darum muss ich noch etwas schreiben

blah blah blah blah laber laber

Alex
 
Jawoll, kannst Du.

Nur andersrum (Netzteil vom MB am MBP) funktioniert es nicht ganz so gut, da das MBP dann zuwenig Power bekommt (z.B. dauert dann das Laden des Akkus ewig)
 
Danke für die superschnellen Antworten !!!!!!!!!
 
Hallo,
damit ich nicht noch einen Fred aufmachen muss hier meine Frage:)
Ist es normal, dass das Netzteil vom Macbook Pro die ganze Zeit zirpt/brummt?
Geht mir grad ziemlich auf die Nerven!
Ahhh und ständig verliert die BT Tastatur die Verbindung:mad:
 
Eigentlich sollte man es nur hören, wenn man das Ohr auf das Netzteil legt. Ein ganz leises Fietschen / Zwitschern / Quieken ist normal, sollte es aber so laut sein, das Du es aus grösserer Entfernung noch hören kannst, würde ich auf einen Austausch BESTEHEN.
 
Hi,
vielen Dank für die Info. Passt ganz gut, da eh grad Teile für die Reparatur bestellt sind, dann soll das gleich mitkommen.
Ich höre meines aus einem Meter Entfernung lauter, als das MBP, welches vor mir steht! das Geräusch ändert sich, je nach Auslastung des Books.
Kann mich auch nicht erinnern, wie es bei meinem letzten MBP war, wohl weil ich es nicht gehört habe:)
 
Zurück
Oben Unten