Netzteil vom Macbook kaputt-funktioniert das Netzteil vom Macbook Pro?

Diskutiere das Thema Netzteil vom Macbook kaputt-funktioniert das Netzteil vom Macbook Pro? im Forum MacBook

  1. airbiker

    airbiker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Hallo,
    ich habe ein neues Macbook und das Netzteil hat nach 2 Tagen seinen Geist aufgegeben, ich denke mal das wird Apple im Zuge der Garantie austauschen.

    Meine Frage: Ich habe ein MacbookPro, kann ich das Netzteil davon zum aufladen benutzen ?

    Danke für eine kurze Antwort,
    Gruß, Lars
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.946
    Zustimmungen:
    3.195
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ja, kannst. Kein Problem. Aber bitte nicht anders herum.
     
  3. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.088
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Ja

    EDIT: Diese Antwort war dem System zu kurz darum muss ich noch etwas schreiben

    blah blah blah blah laber laber

    Alex
     
  4. Dragonforce

    Dragonforce Mitglied

    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Jawoll, kannst Du.

    Nur andersrum (Netzteil vom MB am MBP) funktioniert es nicht ganz so gut, da das MBP dann zuwenig Power bekommt (z.B. dauert dann das Laden des Akkus ewig)
     
  5. airbiker

    airbiker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Danke für die superschnellen Antworten !!!!!!!!!
     
  6. Kaupa

    Kaupa Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Hallo,
    damit ich nicht noch einen Fred aufmachen muss hier meine Frage:)
    Ist es normal, dass das Netzteil vom Macbook Pro die ganze Zeit zirpt/brummt?
    Geht mir grad ziemlich auf die Nerven!
    Ahhh und ständig verliert die BT Tastatur die Verbindung:mad:
     
  7. Dragonforce

    Dragonforce Mitglied

    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Eigentlich sollte man es nur hören, wenn man das Ohr auf das Netzteil legt. Ein ganz leises Fietschen / Zwitschern / Quieken ist normal, sollte es aber so laut sein, das Du es aus grösserer Entfernung noch hören kannst, würde ich auf einen Austausch BESTEHEN.
     
  8. Kaupa

    Kaupa Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Hi,
    vielen Dank für die Info. Passt ganz gut, da eh grad Teile für die Reparatur bestellt sind, dann soll das gleich mitkommen.
    Ich höre meines aus einem Meter Entfernung lauter, als das MBP, welches vor mir steht! das Geräusch ändert sich, je nach Auslastung des Books.
    Kann mich auch nicht erinnern, wie es bei meinem letzten MBP war, wohl weil ich es nicht gehört habe:)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...