Netzteil vom G4 klickt bei ausgeschaltetem Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von o.eschi, 28.12.2004.

  1. o.eschi

    o.eschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2004
    Ich habe das Problem, dass das Netzteil des G4´s bei ausgeschaltetem Mac immer so komisch klickt - quasi wie eine Zeitbombe - und daher wollte ich den Mac quasi komplett vom Strom trennen (mittels Mehrfachsteckdose und an/aus Schalter). Jetzt sagte mir aber gerade jemand, dass das nicht gut für die Batterie auf dem Board wäre ...!?

    Neues Netzteil kommt aufgrund des Preises nicht in Frage ...

    Wie schlimm ist das nun, wenn ich den Mac jedesmal komplett vom Strom trennen würde?
     
  2. g3fan

    g3fan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    also ich vernehme auch ein mehrfaches Klicken aus meinem g3, allerdings geht der gar net mehr an, und stürzt ab.

    wo hast du ein netzteil gesehen, ich such dringend ein neues?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen