netzteil schaltet sich beim ruhezustand aus

  1. KES

    KES Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wenn sich mein powerbook selbst in den ruhezustand versetzt, wird die stromversorgung unterbrochen (gelbes licht schaltet sich komplett aus). ist insofern ärgerlich, weil ich dann immer kurz den strom wieder an und aus machen muss, um es wieder mit strom zu versogen. außerdem geht das auf dauer auf die akkuleistung. weiß jemand abhilfe bzw. woran das liegt??? habe hier im forum dazu nix gefunden...
     
  2. v-X

    v-X

    an meinem Netzteil geht das Lämpchen auch aus wenn es im Ruhezustand ist, komisch erst seit gestern. Es reagtiert dann auch nicht mehr auf die maus, nurnoch aufklappen schaltet es wieder an und es dadurch geht auch der clamshell mode nicht mehr. Sehr sehr komisch...
     
  3. Friedemann

    FriedemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Das passiert mir auch dauernd - muss dann jedesmal den Stecker aus der Steckdose ziehen. Na ja, kann man wohl nicht ändern.
     
    Friedemann, 16.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - netzteil schaltet beim
  1. MelliMell
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    740
    YoungApple
    01.06.2016
  2. SoundAuthority
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    788
    SoundAuthority
    27.12.2011
  3. vogelsing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  4. hacmacx
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.730
  5. ruhepuls
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    557
    ruhepuls
    30.07.2006