Netzteil meiner apfeltasche (iBook G300) will nicht mehr....

M

Murray

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen flackerts im Netzteil (M5474) meines iBooks. Dadurch fällt das Laden etwas schwierig aus :-(
Kann mir jemand sagen, wie ich das Dingens aufbekomme, bzw. wo ich ein neues herbekomme?
Euch allen einen guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues dürftest du bei Apple oder Ebay kriegen. Die Dinger sollen aber recht teuer sein, habe mal was von 45 Euro gehört. :(

Meins war leider auch defekt. Da das aber noch innerhalb der Garantie war, habe ich sofort ein neues - kostenlos - geschickt bekommen.

Viele Grüße,
Steffen
 
Ein ibook Netzteil kostet bei Apple neu 120 €! Es gibt auch z.B. bei Cyberport welche für die Hälfte des Preises, sind aber schwarz und nicht Apple-like.
 
Zurück
Oben Unten