Netzteil Macbook Pro in den USA verwendbar

N

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
Hallo,

ich wollte fragen, ob das Netzteil des MBP auch in den USA nutzbar ist (selbstverstaendlich mit dem entsprechenden Steckdosenadapter)?

Gruss
 
kurz und knapp: ja es funkt wunderbar!
 
na das hoere ich doch gerne! vielen dank.


gruss
 
Das vom MacBook auch?
 
Mit dem:

Reise-Adapter-Kit
Das Reise-Adapter-Kit ist ideal für unterwegs, denn es enthält sechs verschiedene Wechselstrom-Adapter. Diese Adapter sind für das externe Netzteil konzipiert, sodass Sie Ihr iBook, MacBook Pro, PowerBook G4 oder Ihren iPod fast überall auf der Welt an jeder Steckdose aufladen können.

Preis: Eur 39,00


Damit hast Du auch alle Stecker...
 
Elektrisch funktionieren alle Netzeile überall - nur die Steckermechanik bedarf der Anpassung.
 
tänzer schrieb:
Mit dem:
Reise-Adapter-Kit
Das Reise-Adapter-Kit ist ideal für unterwegs, denn es enthält sechs verschiedene Wechselstrom-Adapter. Diese Adapter sind für das externe Netzteil konzipiert, sodass Sie Ihr iBook, MacBook Pro, PowerBook G4 oder Ihren iPod fast überall auf der Welt an jeder Steckdose aufladen können.

Preis: Eur 39,00
Damit hast Du auch alle Stecker...

Jeder Elektrohändler in den USA verkauft für rund 5$ Steckeraufsätze, mit denen man wunderbar deutsche Ladegeräte benutzen kann. 39$ für das Reisekit von Apple sind ein wenig unverschämt ;)
 
Der_Jan schrieb:
Jeder Elektrohändler in den USA verkauft für rund 5$ Steckeraufsätze, mit denen man wunderbar deutsche Ladegeräte benutzen kann. 39$ für das Reisekit von Apple sind ein wenig unverschämt ;)

Ja, die gibt es. Ich wollte nur eben fix weiterhelfen. Die meisten haben auch keinen US-Elektrohändler um die Ecke.
Ich finde den Preis nicht unveschämt. Brauchst da ja nicht zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten